Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | September Sammelpost Electric Blue Eyes

Kyras Welt

Also Shelynx fordert uns in den letzten Monaten ja ganz schön mit ihren Look-Aufgaben. lustig zu sehen, war ich doch früher eher die Bunte die gerne eine papageienfarbene Cut Crease als Nachgeschminkt Look vorgeschlagen und Shelynx so ein wenig in die Verzweiflung getrieben habe 😉

Der Electric Blue Eyes Look ist von Linda Hallberg einfach genial umgesetzt, die Kombination aus dem außergewöhnlichen Augenmakeup und der krassen Lippe ist wirklich alles andere als zurückhaltend. Beim ersten Blick hat mir der Look Ganz und Gar nicht gefallen, je länger ich mich jedoch mit ihm beschäftigt habe, umso besser fand ich ihn, insbesonders wie er von den ganzen Mädels umgesetzt wurde  – Chapeau!

Ihr Lieben, ich wollte mich auch mal ganz offiziell für eure ganzen E-Mails bedanken und die netten Worte zu Nachgechminkt. Verzeiht mir, wenn ich nicht auf alle eure Leben Worte antworte, ich lese jede eurer Mails, komme aber meist kaum hinterher alles zu beantworten – also hiermit ganz offiziell Danke für eure lobenden Worte zu unserem Projekt Nachgeschminkt.

Talasia
Beauty and More
Beautyfiction
Smoky Eyed

Shelynx

Mein „Spacequeen“ Look
DER NEUE LOOK!
90’s Grunge Makeup Tutorial by Jaclyn Hill

The 90´s are Back! Viele von uns müssen jetzt erst einmal sehr, sehr stark sein. So auch ich, denn anscheinend bin ich jetzt tatsächlich in einem Alter angekommen, wo Klamotten und Looks die man doch erst Vorgestern noch getragen hat plötzlich „Retro“ sind. Der Grunge ist zurück! Mädels holt die Kajalstifte raus und am besten bindet ihr euch ganz geschwind noch ein Flanellhemd um die Hüften und legt mal wieder die Klischeegrunger Nirvana auf. Ok, alternativ dürft ihr auch Black Hole Sun im Hintergund laufen lassen, los geht´s!

 

Nachschminken könnt ihr bis zum 03. Oktober 2015. Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr gerne diesmal wieder an Shelynx schicken. Am 05. Oktober 2015 erwartet euch dann dort der Sammelpost!

[line]

[accordion title=“Title“]Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken.[/accordion]

Weitere spannende Artikel

9 Kommentare

  • Reply
    coeurdelisa
    17. September 2015 at 20:44

    Wow, da sind ja dieses Mal richtig viele, tolle Looks zusammen gekommen!

  • Reply
    Julia
    17. September 2015 at 20:45

    Hammer wie gut die Looks alle geworden sind!!
    Bin echt begeistert!!!

    Und die neue Vorlage ist ja der Burner!
    Ich liebe Jaclyn!!!

  • Reply
    Sabrina
    17. September 2015 at 20:46

    Blaue Augenwinkel haben schon was. Und es ist immer ein kleiner Blickfang. Ich denke ich werde auch mal mehr mit Farben spielen.

  • Reply
    divna
    17. September 2015 at 20:51

    ui … Wahnsinn … sieht so geil aus … nächstes Monat MUSS ich mitmachen … als Jaclyn-Junkie 🙂

  • Reply
    Lena Schnittker
    17. September 2015 at 20:51

    Es ist echt cool zu sehen, wie unterschiedlich der Look bei jedem wirkt, sehr spannend! Beim Look für die nächste Runde gefallen mir die Augen sehr gut, die Lippen dazu sind nicht so meins. lg

  • Reply
    teddyelfe.com
    17. September 2015 at 20:51

    Eine tolle Sammlung. Ich hab den Look bewusst ausgelassen, irgendwie hat er mich nicht angesprochen, aber an den Mädels hier sieht er phänomenal aus!!
    Und VIELEN DANK für die geile nächste Vorlage. 90’s Grunge klingt super, da bin ich sicherlich wieder dabei. 🙂
    Lieben Gruß, Anna

  • Reply
    Liz MiniMe
    17. September 2015 at 20:52

    WOWOWOW – sooo viele! Das hätte ich nicht gedacht! Total spannend wie unterschiedlich und doch ähnlich alle sind! Ach ich liiiiebe euer Projekt Nachgeschminkt!
    Die neue Vorlage ist ja der Hammer, vor allem aber auch ihre Beschreibeung… „ach dann sei halt ungenau… na dann halt mal mit dem Pinsel UM das Auge KREISEN“ Seeehr lustig!
    Ich liiiebe ihre Outtakes am Ende mit der Musik! und ich schwöre ich habe irgendwo die gleiche CD herumfliegen… Die werde ich mir greifen beim nächsten Nachgeschminkt-Schminken! Oder wir machen hier eine Playlist 🙂
    Ach ich freu mich über die nächste Runde!!!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  • Reply
    Blushesand More
    17. September 2015 at 20:57

    Wow! Wahnsinn wie viele coole Looks da zusammengekommen sind!
    Ich finde ja dass das Make up bei jeder einzelnen total cool aussieht, anscheinend ein Look der vielen steht!
    Und wie genial ist denn bitte die neue Vorlage!? Da bin ich bestimmt auch wieder dabei! 😀
    Liebe Grüße,
    Evelyne

  • Reply
    Geraldine Amazon
    1. Januar 2016 at 21:32

    Toll 🙂 ich würde gerne bei der nächsten dabei sein 🙂

Sag was dazu!