Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe106*

*Gesehen* Skin – Schrei nach Gerechtigkeit 
– Ein sehr dubioser Tatsachenfilm, über die Apartheid in Südafrika, eine weiße Familie und deren dunkelhäutige Tochter. *Gehört* Nichts besonderes…  *Gelesen* Das Lächeln der Frau *Gegessen* Lecker Lachssteak aka der gebratene Riesenzahn, Selfmade Burger, Yufka, klassische kernigen Haferflocken, gepimpt
mit getrockneten Datteln, Feigen, Zimt und geraspeltem Apfel. 

*Getrunken* Vitrex *Gedacht* Beim benutzen der Nivea In-Dusch Body Milk: Irgendwie sehr strange so babbisch aus der Dusche raus zu kommen… *Gefreut* Wenn man 27 Jahre seinen Nachnamen buchstabieren musste, ist es so schön jetzt am Telefon zu hören „Ach, das ist ja einfach!“. *Gewünscht* Birkenstock Sandalen – ja ich glaube ich brauche welche für den Sommerurlaub… Kann mich aber nicht entscheiden, welches Modell es werden soll. Arizona, Gizeh, oder Salin??? Birkenstock… tragbar? *Getan* Ich war viel spazieren, da es das einzige war was ich machen konnte. Zum Glück konnte ich am Samstag wieder einigermaßen sitzen, also ging es nach über einem halben Jahr mal wieder zum Friseur…
Das lange blonde Haar musste weichen, Say hello to Shorty! Gute 15cm sind ab gekommen, fast ein Very Long
Long Bob, die Strähnen wurden 3 farbig, wobei das Braun leider
kaum raus kommt… Sie sind kurz, ungewohnt kurz, aber ich bin happy! *Geschockt* Über den Tod von L’wren Scot. Sie war für mich im letzte Jahr so präsent, wegen Caudalie und der Reise nach Paris…. Sehr traurig! *Gekauft* Medikamente – verdammt ist das Zeug teuer! Und die dm Lieblinge Box, die diesen Monat mal wieder einen grandiosen Inhalt hatte! *Gestaunt* Über die ganzen Instagram Likes zu meiner neuen Frisur o_O Und wie toll Kokosöl zum abschminken funktioniert, wieso benutze ich das eigentlich nicht öfter?! *Geärgert* Über den Hexenschuss, der mich am Mittwoch niederstreckte, war aber auch absehbar dass es irgendwann einfach nicht mehr geht… *Gelacht* Angeblich habe ich nachts im Schlaf gesungen. Gesungen! (Der Titel wurde nicht erkannt) *Getragen* Auf den Nägeln L’Oreal Color Riche Nail Polish #828 Flashing Lilac und Catrice Meet Me A Paris
 
*Geklickt* Pinterest – ich liebe Pinterest! Desweiteren ein paar kritische Artikel zum Thema Blogger Kooperationen, leider meist eher sehr traurig zu lesen. Reichweite bezahlt keine Miete –  Blogs als kostenlose WerbeflächeBesonders schockiert hat mich der Bericht von Fashion Kitchen *Geplant* Morgen geht es erstmal wieder arbeiten und ich hab ein tolles Nageldesign für euch vorbereitet…

Was gab´s bei Euch spannendes diese Woche?

Weitere spannende Artikel

10 Kommentare

  • Reply
    Sandri
    23. März 2014 at 15:47

    Mir gefällt deine neue Frisur super gut :)! Sieht total lebendig und frisch aus, wirklich wirklich sehr schön!

    • Reply
      Shades of Nature
      25. März 2014 at 13:04

      Dank Dir, fühle mich auch richtig frisch und lebendig damit 😀

  • Reply
    Aufgepinselt.de
    23. März 2014 at 16:54

    Deine neue frisur sieht super aus! Oh mann, habe die 3 Artikel gelesen und das spricht mir alles so aus dem Herzen. Der letzte F all von fashion kitchen ist hart. Aber es ist leider so, dass sich viele blogger null mit marken- und urheberrecht auskennen. Und im Internet gibt es viele, die auf der Suche nach Fehlern sind, die sie verklagen können. Deshalb immer impressum auf drn blog einrichten und keine bilder oder musik von anderen einfach so nehmen.

    • Reply
      Shades of Nature
      25. März 2014 at 13:05

      Manchmal ist es schon schade was gerade in Deutschland im Internet so alles abgeht….. Wir sind da irgendwie der Zeit hinterher 🙁

  • Reply
    OneMoment
    23. März 2014 at 17:28

    Der Neue Look mit den haaren steht dir wirklich ausgezeichnet.

  • Reply
    Anela
    23. März 2014 at 17:38

    Ohhh, ich find deine neue Frisur auch super! War auch erst am Freitag beim Friseur und hab ihn einfach mal machen lassen, sodass meine Haare jetzt ungefähr so lang wie deine sind und ich liebe es <3 Ist eine sehr schmeichelhafte Länge, finde ich 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      25. März 2014 at 13:06

      Ich finde auch die länge ist sehr schmeichelhaft und es ist auch mal endlich wieder eine Frisur und nicht bloß einfach lang…

  • Reply
    Paisley
    23. März 2014 at 19:05

    Oje du Arme – gute Besserung, was den Hexenschuss angeht!
    Und das mit dem Nachnamen – das geht mir jetzt endlich haaargenauso wie dir 😀
    Und deine neue Frisur, besonders die Farbe, find ich super!
    Liebe Grüße 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      25. März 2014 at 13:07

      Die Hexe hat sich zum Glück wieder einigermaßen verzogen. Und viel Spaß mit Deinem neuen Nachnamen, ich kann die prophezeien, du wirst dich noch ein paar Monate verhaspeln 😀

Sag was dazu!