Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Juli Sammelpost – Berry/Pink Smokey Eye & Vampy Lips

Kyras Welt

Der perfekt dezente Look für 36°C im Schatten! Findet ihr nicht auch, also ich trage da immer ein kräftiges Augenmakeup und Vampy Lippen…. Na ganz ehrlich, als Shelynx den Look ausgewählt hat, meinte man ja der Sommer kommt hier bei uns gar nicht mehr an, umso stolzer bin ich auf die Mädels, die sich der schweißnassen Herausforderung gestellt haben. Meine Damen und Herren, bitte erheben sie sich für die Umsetzungen des perfekten Sommerlooks 2015 by Nikkie Tutorials!

Teddyelfe

 

 

DER NEUE LOOK!
Copper & Bonze Summer Party Makeup
Katerina Beauty Blog
 

Über dieses Video musste ich echt schmunzeln, ganz einfach deswegen: Diese unglaublich hübsche Frau ist ein kleinwenig verpeilt und heißt ebenfalls Kat – passt! Kein perfekt durchorganisiertes Video, da wird auch schon mal das Konturieren vergessen – sehr sympatisch! Und der Look ist wie ich finde natürlich nicht zu verachten, auch wenn wieder diese unangenehme Tesastreifen-Technik zum Einsatz kommt, aber man muss sich ja nicht an alle Vorgaben halten ? Bronze, sommerlich, perfekt für den kommenden Monat, ich freue mich auf eure Summer-Looks!

Nachschminken könnt ihr bis zum 01. August 2015. Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr gerne diesmal wieder an Shelynx schicken. Am 03. August 2015 erwartet euch dann dort der Sammelpost!


Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken.

Weitere spannende Artikel

6 Kommentare

  • Reply
    Melanie Andreas
    6. Juli 2015 at 6:00

    Es haben ja doch einige noch mitgemacht bei der Hitze – und was für schöne <3
    Das Video (und auch die Vorlage) ist so genial, ich musste immer wieder schmunzeln – ich finde es ja schön, dass sie so herrlich verpeilt ist, das macht es so erfrischend 😉

  • Reply
    coeurdelisa
    6. Juli 2015 at 6:52

    Sehr schöne Looks sind da entstanden und ich freue mich schon total auf den nächsten, sommerlichen Look.

    Könntest du evtl. meine Verlinkung ändern? Ich hab eine neue Blog URL: http://www.coeurdelisa.de Wäre klasse!

    Liebste Grüße,
    Lisa

  • Reply
    Alicia
    6. Juli 2015 at 9:13

    Schöne Looks! Ich freu mich schon auf die neue Vorlage 🙂 LG

  • Reply
    Sandri
    6. Juli 2015 at 10:16

    Wow, da sind klasse Looks dabei 🙂 und so unterschiedlich :)! Den neuen Look finde ich toll und frisch – muss ich gleich mal schauen!

  • Reply
    Liz MiniMe
    6. Juli 2015 at 15:11

    Toll, wie es bei den anderen und dir ausschaut!!!
    Auf den nächsten Look freue ich mich sehr… mein Blassnäschen bekommt gerade ein bisschen Farbe ab, das passt dann ja super!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  • Reply
    ulli ks
    6. Juli 2015 at 18:19

    Liebe Kat!

    Ich finde, dass es diesmal eine besonders interessante Runde war, schade, dass relativ wenige teilgenommen haben….
    Ich freue mich sehr auf die nächste Runde, da der Look genau meinem Sommergeschmack entspricht!

    vielen Dank, dass du meinen Look trotz meiner späten Teilnahme mit aufgenommen hast!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

Sag was dazu!