Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe144*

*Gesehen* #Ibes (bin beim Finale eingepennt, das sagt glaube ich
alles!) und der Bachelor! An sich nicht mein Format, aber dank Twitter
einfach nur genial! *Gelesen* Babyjahre von Remo H. Largo *Gehört* Viel awwwws, eeeh, awbuuws! Hier wird schon ordentlich gebrabbelt. *Gegessen* Endlich mal wieder Nudeln mit Rucola und selbstgemachtem Pesto Rosso, Currywurst, gelbes Curry mit Kokosnussmilch und Cashewnüssen.
*Getrunken* Brennesseltee – Im Kampf gegen die Wassereinlagerungen *Getan*
Wir waren am Dienstag das erste Mal zu dritt shoppen, einkaufen kann so
viel Spaß machen! Außerdem konnte ich noch beim Kurs Rückbildungsyoga
& Babymassage“ nachrücken und war direkt am Freitag das erste mal
dort und es war super *Gedacht* Ich hole mir jetzt lecker Schokoladeneis und mache mir
parallel die Wärmflasche warm, weil mir beim essen bestimmt kalt wird
😀 Frauenlogik! *Getragen* Den Hummelmann. Ständig! Und nun auch regelmäßig im
Tragetuch. Außerdem, wenn ich mal keine lebende Wärmflasche auf mir hatte, meine Kuscheldecke mit Ärmeln – die weltbeste Erfindung,
besonders für diejenigen, die gerne eingekuschelt vor dem Laptop sitzen! 
*Gefreut* Das ein Platz im Rückbildungkurs frei geworden ist *Gewünscht* Entweder richtig viel Schnee oder Frühling! Dieses Grau in Grau kann ich nicht mehr sehen! 
*Gelacht*
Viel mit dem Hummelmann. Besonders lustig war das Fake Krabbeln! Er
liegt bäuchlings auf der Decke, strampelt mit den Beinen rhythmisch und
bewegt sich tatsächlich vorwärts… Ok, ich ziehe die Decke über den
Boden. Der Hummelmann findet es genial und bekommt sich gar nicht mehr
ein. 
 

*Geärgert* Über die Deutsche Post! Es kann doch nicht sein, dass Päckchen einfach so verschwinden! Das Sensationail Set aus dem Adventskalender hat die Gewinnerin nie erreicht und an mich zurück kam auch nichts. Ich finde das einfach unglaublich! Da freut sich doch jetzt jemand über schöne Nägel! Wenn eure Postbotin demnächst tolle weinrote oder fliederfarbene Nägel hat, wisst ihr bescheid! *Gestaunt* Anastasia Zampounidis ist 46 Jahre alt?! Ich bin gerade echt platt… Also sie ist 1968 geboren o_O Ich bin baff! Respekt! *Gekauft* Den Entdecker-Bär. Naja eigentlich hat ihn der Papa gekauft und ganz eigentlich sollte der Osterhase ihn bringen. Tja, Ostern im Januar, oder wie war das?! Aber der Hummelmann ist happy und soweit er das Gebrabbel von dem Bärchen schon wahrnimmt, völlig gefesselt. (Bitte kein Krachmach-Plastik-Spielzeug, bloß pädagogisch wertvolle Holzklötze! Oder wie war das?! ^^) *Geklickt* Die vielen schönen Nachgeschminkt Looks, hier und hier und dieser und der auch noch 😀 Morgen kommt die Blogparade bei Shelynx und auch mein Pin Up Look wird Online gehen. *Geplant* Ich habe tatsächlich Zeit zum fotografieren gefunden, das heißt ich kann auch endlich mal wieder ein paar Blogposts schreiben – hab ich tierisch Lust drauf!
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Beatrice H.
    1. Februar 2015 at 15:34

    Ein sehr schöner Wochenrückblick. Der kleine Fratz ist ja so unglaublich süß 🙂 Einrichtig Sonnenschein.

    Ich hatte diese Woche auch ärger mit der Post, die Postbotin war unfähig einen Postident zu machen (sollte wohl nicht allzu schwer sein) sodass ich richtige Probleme hatte mein Konto zu eröffnen.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de/

  • Reply
    Frau Fofftein
    1. Februar 2015 at 17:57

    Haha, das mit dem Eis und der Wärmflasche! Genial. Andersrum kann man so bestimmt auch abhelfen, wenn die Wärmflasche mal zu warm ist. ?

  • Reply
    Anonym
    1. Februar 2015 at 20:25

    Ich lese deinen Bliog seit Anbeginn, zwar Anonym und so aber…… ich hab voll mitgefierbt als die Geburt war und hab imemr gecheckt wann es soweit ist! Der keline ist echt ein süßes baby und hat glaube ich sehr sehr gute, verantwortungsvolle Eltern!

  • Reply
    NeNi Ja
    2. Februar 2015 at 6:22

    Schöne Woche hast du gehabt. Und der Hummelmann ist ja wohl einfach mal nur supersüß.

Sag was dazu!