Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Januar Sammelpost und ein paar Worte…

I´ll be Back! Kurze Worte zum Wiedereinstieg ins Bloggerleben… Ich hatte eigentlich vor mit Beginn des neuen Jahres durchzustarten, aber pünktlich zum 1. Januar 2015 verabschiedete sich unsere Internet. Kein WLAN, keine Competition! Soeben verließ der Techniker mit seinen heilenden Händen das Haus und ich eile direkt an den Laptop um meinem Nachgeschminkt-Dienst nachzugehen. Ich selbst konnte diesen Monat leider nicht mitschminken, die Geburt des kleinen Hummelmanns hatte mich dann doch etwas mehr ausgeknockt, als ich erwartet habe, selbst mein weihnachtliches Festtagsmakeup bestand einzig aus Mascara und Concealer. Aber genug der Worte, es geht um Nachgeschminkt!
Das Seductive and Smokey Eye Makeup Tutorial das Shelynx diesmal ausgesucht hatte ist ein wirklich schöner Look, der besonders bei braunen Augen toll ausschaut! Das farbige Highlight am unteren Wimpernrand verleiht dem gängigen brauen AMU einen besonderen Kick. Ergo heißt das für mich, dass ich mich auch endlich einmal wieder zum ordentlichen Schminken durchringen sollte und diesen Look „nachzuschminken“. Außerdem bin ich diesmal echt begeistert von euren Fotos, da ist ein Beitrag schicker als der andere!
Anne von Glamourisious

DER NEUE LOOK! Neues Jahr, neuer Look. Diesemal überzeugt nicht nur das AMU, sondern die Lippen vollenden das Gesamtbild: Es geht um den Glamorous Pin-Up Look von Lauren Curtis. Ein Klassiker unter den Make ups, der nie langweilig wird: rote Lippen, winged Eyeliner – ich steh´ drauf! Und ich bin sehr gespannt wie dieses Makeup in vielen verschiedenen Umsetzungen geballt in einem Artikel aussehen wird – spannend!

Nachschminken könnt ihr bis zum 31. Januar 2015.
Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr gerne diesmal wieder
an Shelynx schicken. Am 02. Februar 2015 erwartet euch dann dort der Sammelpost!

——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier
findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher
geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu
pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren
und
Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst
nicht
trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern.
Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim
Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer
solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu
schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich
wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken.

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Geri
    5. Januar 2015 at 20:33

    Welcome Back =)
    Die Looks sehen alle fantastisch aus. Die nächste Vorlage ist auch super^^

  • Reply
    Isadonna
    5. Januar 2015 at 22:33

    So tolle Ergebnisse! Ganz besonders hauen mich Anne und Dine um, aber es sind alle Looks superschön geworden 🙂 Liebe Grüße!

    • Reply
      Dine
      7. Januar 2015 at 19:35

      Huuuuui, Isa das ist ja lieb, da freu ich mich umso mehr, danke dir 🙂

  • Reply
    TaraFairy
    6. Januar 2015 at 10:32

    Wunderschöne Looks! Freue mich schon auf das, was ihr in der nächsten Runde zaubert!
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Sunnivah
    8. Januar 2015 at 12:54

    Du siehst supi aus und die anderen auch, da hast du recht. Viel Freude am Kind und am wieder-schminken!

Sag was dazu!