Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe105*

*Gesehen* Just like a Woman auf ARTE. Ein toller Roadmovie mit meinem großen Idol Sienna Miller (kann man sich übrigens in der arte Mediathek anschauen) und mehrfach das „First Kiss“ YT Video. So schön! *Gehört* Neue Lieblings Playlist auf Spotify. Unteranderem wegen „She Wants To Move“ und „Can´t Believe It!“ – ich hab momentan einen seltsamen Musikgeschmack…  *Gelesen* Nichts so richtig, aber ein wenig in diesem wunderschönen Backbuch geschmökert – Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus

*Gegessen*  Macarons ♥

Neue Frühstücksvarianten: Den alnatura Frühstücksbrei – ich weiß noch nicht genau wie ich ihn finde… und die megaleckeren Müsliriegel, die es bei unserem Bäcker gibt.

*Getrunken* Ayran, Alverde Coco Ananas Drink, Vitrex Sternfrucht – sehr lecker! Die Orange-Zitronengras Limo von Granini (welch Abwechslung ^^) *Gedacht* Tja, Herr Hoeneß… recht so! Und schaut die Gerichtssprecherin aus diesem Prozess nicht aus wie Wilhelmine Klemm vom Münsteraner Tatort?! *Gefreut* Über die Einladung zum kommenden Beautypress Event! *Gewünscht* Diese tollen Lampen

*Getan* Whoop-Whoop SPORT! Ja, ich ich war endlich mal wieder im Fitnessstudio und hab auch zu Hause ein wenig gesportelt. Außerdem habe ich am Freitag das schöne Wetter bei einem Stadtbummel in Wiesbaden genossen. *Gekauft* Neues Shampoo von Schauma – hatte schon ewig nichts mehr von dieser Marke. *Gestaunt* Über den funkelsten Highlighter aller Zeiten, zumindest die Verpackung ist schon mal atemberaubend!  
*Geärgert* Sonne weg = kein Elan *Getragen* Papilotten Power dank Beautyressort
 
Und Frühlingsnägel mit Ciaté Fit for a Queen & Hoopla und Essie Cute as a Button.

*Geklickt* How To Papilotten Power *Geplant* Ich glaube ich werde jetzt eine Kleinigkeit backen und mich danach mit einem Film auf die Couch fletzten, weiter reicht mein Plan für nächste Woche noch nicht 😀

Übrigens, die Gewinnerin des ersten Gewinnspielset´s würde schon gezogen und ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würde. Und hier geht es auch schon weiter mit der nächsten Gewinnspielrunde….

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag!

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    OneMoment
    16. März 2014 at 16:28

    Ich liebe Korallfarbene Nägel!

  • Reply
    Anonym
    17. März 2014 at 21:12

    Über die Münchner Gerichtssprecherin habe ich mich auch amüsiert. Schön aufgerüscht die Dame ? Sehr schöner Blog!!!

Sag was dazu!